Bürgerhaus Elsen e.V. informiert.
Neuer Pächter des Bürgerhauses Elsen

Das Bürgerhaus Elsen freut sich, dass mit Michael Bröckling ein erfahrener Gastronom als neuer Pächter gewonnen werden konnte. Michael Bröckling, der bereits erfolgreich das beliebte Kump365 in Paderborn betreibt, wird ab sofort das Ruder im Bürgerhaus Elsen übernehmen und den Gästen ein abwechs-lungsreiches gastronomisches Erlebnis bieten.

Michael Bröckling blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Gastronomie zurück und hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Seine Leidenschaft für gutes Essen, exzellenten Service und sein Gespür für die Bedürfnisse der Gäste machen ihn zur idealen Besetzung für das Bürgerhaus Elsen.

Das Bürgerhaus Elsen ist ein beliebter Treffpunkt für Veranstalt-ungen aller Art, seien es private Feiern, Firmenevents oder kulturelle Veranstaltungen. Mit dem Engagement von Michael Bröckling als neuem Pächter wird das Angebot des Bürgerhauses noch attraktiver und vielfältiger.

Unter der Leitung von Michael Bröckling wird das gastrono-mische Angebot im Bürgerhaus Elsen erweitert und aufgewertet. Die Gäste können sich auf eine abwechslungsreiche Speisekarte freuen, die sowohl regionale Spezialitäten als auch internationale Gerichte umfasst. Dabei legt Bröckling großen Wert auf frische, qualitativ hochwertige Zutaten und eine ansprechende Präsentation der Speisen.

Neben dem gastronomischen Angebot wird Michael Bröckling auch den Service im Bürgerhaus Elsen optimieren. Freundliches und aufmerksames Personal wird dafür sorgen, dass die Gäste stets bestens betreut werden und sich rundum wohlfühlen.

Darüber hinaus steht das Bürgerhaus Elsen auch weiterhin als Veranstaltungsort zur Vermietung zur Verfügung. Der Bürgersaal bietet Platz für Veranstaltungen mit bis zu 900 Personen. Ob Hochzeiten, Jubiläen, Konzerte oder Firmenveranstaltungen - das Bürgerhaus Elsen bietet den idealen Rahmen für Großveranstalt-ungen. Michael Bröckling wird mit seinem erfahrenen Team dafür sorgen, dass jede Veranstaltung reibungslos abläuft und den Gästen in bester Erinnerung bleibt.

Der neue Pächter Michael Bröckling freut sich über die Möglichkeit, das Bürgerhaus Elsen zu übernehmen: "Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Das Bürgerhaus Elsen bietet eine wunderbare Plattform, um die Gäste mit kulinarischen Highlights zu verwöhnen. Gemeinsam mit meinem Team werde ich alles daran setzen, das Bürgerhaus Elsen zu einem beliebten Treffpunkt für Genießer und Veranstaltungen zu machen".

Das Bürgerhaus Elsen und Michael Bröckling laden herzlich dazu ein, das neue gastronomische Angebot im Bürgerhaus kennen-zulernen und sich von der erstklassigen Qualität und dem hervorragenden Service zu überzeugen.

Vorstand des Bürgerhaus Verein e.V.

aug

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen