Bürgerhaus Elsen e.V. informiert.
Insolvenz Pächters des Bürgerhauses

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir möchten Sie darüber informieren, dass derzeit nur die Pächtergesellschaft der Bürgerhaus Gaststätte, die Bürgerhaus Elsen Gastro GmbH, von der vorläufigen Insolvenz betroffen ist.

Der Bürgerhausverein Elsen e.V. ist als Eigentümer der Immobilie nur mittelbar betroffen. Der Verein selbst ist nach wie vor finanziell solide aufgestellt. Wir möchten Ihnen daher versichern, dass wir alles daran setzen, die Situation so schnell wie möglich zu lösen, um sowohl den Restaurantbetrieb als auch die Saalvermietung in gewohnter Qualität weiterführen zu können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in dieser Zeit zu Einschränkungen kommen kann. Wir werden uns jedoch bemühen, Ihnen so schnell wie möglich einen angenehmen und gastfreundlichen Aufenthalt zu ermöglichen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für Ihre Treue und Unterstützung bedanken. Ohne unsere treuen Kunden wären wir heute nicht da, wo wir sind, und wir sind zuversichtlich, dass wir diese Herausforderung gemeinsam meistern werden.

Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Vorstand des Bürgerhaus Verein e.V.

Mail: info@buergherhaus-elsen-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen